Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Besondere Ereignisse

31.10.2016

Verwaltungsleiterin Sandra Köber zieht es wieder nach Karlsruhe

Verabschiedung VWL

Nach mehr als vier Jahren wurde Verwaltungsleiterin Sandra Köber vom Vorstand schweren Herzens verabschiedet. Frau Köber hat in der Zeit als Verwaltungsleiterin am Standort Bad Wildbad viel bewirkt und sich darüber hinaus im Kreise der Verwaltungsleitungen intensiv in die gesamte Landesakademie eingebracht.

So lässt auch die Akademieleitung von Bad Wildbad, Carmen Mattheis und Bernd Schinko, die Badenerin Sandra Köber nur ungern zurück nach Karlsruhe ziehen, wünscht ihr aber gleichzeitig für die neue Stelle und den neuen Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg.

Weiterhin dankten ihr die Akademieleitung und der Örtliche Personalrat für ihre professionelle Arbeit, ihren ruhigen und umsichtigen Führungsstil, aber auch für ihr menschliches Agieren, ihr offenes Ohr für die Anliegen aller Beschäftigten und ihren persönlichen Einsatz. Entsprechend emotional fiel dann auch die Verabschiedung von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Bad Wildbad aus, die sich alle nochmals persönlich von ihrer Verwaltungsleiterin verabschiedeten.