SEARCH RESULTS:
1. Verknüpfung ibK und pbK Klassenstufen 5, 6
2. Prozessbezogene Kompetenzen (pbK) und Inhaltsbezogene Kompetenzen (ibK)
3. Leitgedanken: 1.2 Zielsetzung der Kompetenzen
4. Prozessbezogene Kompetenzen Geographie
5. Prozessbezogene Kompetenzen Geographie
6. Prozessbezogene Kompetenzen
7. Leitgedanken: Inhaltsbezogene Kompetenzen
8. 3.1.2 Teilsystem Atmosphäre 3.1.2.1 Grundlegende klimatische Prozesse
9. Möglicher Unterrichtsverlauf in Klasse 5
10. In der Unterrichtseinheit genannte Verweise auf pbK rozessbezogene Kompetenzen
11. In der Unterrichtseinheit genannte Verweise auf bK ächer u. eitperspektiven
12. In der Übersicht
13. Möglicher Unterrichtsverlauf
14. Stunde 1: Wetter mit Hilfe der Wetterelemente charakterisieren
15. Stunde 1 – 2: Wetter mit Hilfe der Wetterelemente charakterisieren
16. Stunde 1 – 2: Wetter mit Hilfe der Wetterelemente charakterisieren
17. Stunde 1 - 2: Wetterelemente messen
18. Hausaufgabe: Wetterelemente messen
19. Stunden 1-2: Wetter mit Hilfe der Wetterelemente charakterisieren
20. Unterrichtsverlauf
21. Stunde 3 – 5: Von der Wetterbeobachtung zum Klimadiagramm
22. Stunde 3 – 5: Von der Wetterbeobachtung zum Klimadiagramm - Alternative
23. Stunde 3 – 5: Von der Wetterbeobachtung zum Klimadiagramm
24. „kritisch analysieren in Klasse 5?“
25. Stunde 3 – 5: Vertiefung Klimadiagramm und Vorbereitung verschiedene Klimate
26. Stunde 3 – 5: Vertiefung Klimadiagramm und Vorbereitung verschiedene Klimate
27. Mögliche Lösung Klimadiagramme
28. Von der Wetterbeobachtung zum Klimadiagramm
29. ---
0000000000000000