SEARCH RESULTS:
1. Verknüpfung ibK und pbK Klassenstufen 5, 6
2. Prozessbezogene Kompetenzen (pbK) und Inhaltsbezogene Kom…
3. Leitgedanken: 1.2 Zielsetzung der Kompetenzen
4. Prozessbezogene Kompetenzen Geographie
5. Prozessbezogene Kompetenzen Geographie
6. Prozessbezogene Kompetenzen
7. Leitgedanken: Inhaltsbezogene Kompetenzen
8. 3.1.2 Teilsystem Atmosphäre 3.1.2.1 Grundlegende klimatis…
9. Möglicher Unterrichtsverlauf in Klasse 5
10. In der Unterrichtseinheit genannte Verweise au…
11. In der Unterrichtseinheit genannte Verweise au…
12. In der Übersicht
13. Möglicher Unterrichtsverlauf
14. Stunde 1: Wetter mit Hilfe der Wetterelemente chara…
15. Stunde 1 – 2: Wetter mit Hilfe der Wetterelemente chara…
16. Stunde 1 – 2: Wetter mit Hilfe der Wetterelemente chara…
17. Stunde 1 - 2: Wetterelemente messen
18. Hausaufgabe: Wetterelemente messen
19. Stunden 1-2: Wetter mit Hilfe der Wetterelemente chara…
20. Unterrichtsverlauf
21. Stunde 3 – 5: Von der Wetterbeobachtung zum Klimadiagramm
22. Stunde 3 – 5: Von der Wetterbeobachtung zum Klimadiagramm -…
23. Stunde 3 – 5: Von der Wetterbeobachtung zum Klimadiagramm
24. „kritisch analysieren in Klasse 5?“
25. Stunde 3 – 5: Vertiefung Klimadiagramm und V…
26. Stunde 3 – 5: Vertiefung Klimadiagramm und V…
27. Mögliche Lösung Klimadiagramme
28. Von der Wetterbeobachtung zum Klimadiagramm
29. ---
0000000000000000
ttp://amfedersee.de/wp-content/uploads/2011/02/innenminister11.jpg
IMG_6336.JPG
Verknüpfung ibK und pbK
Klassenstufen 5, 6
Am Beispiel
Teilsystem Atmosphäre
ZPG Geographie: Bildungsplan 2016
Henriette Dieterle
3.1.2.1 Grundlegende klimatische Prozesse
00000000000000000000000000000000