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Neuen Kon­takt an­le­gen

Um einem Adress­buch einen neuen Kon­takt hin­zu­zu­fü­gen, kli­cken Sie zu­nächst links im Sei­ten­me­nü auf das ent­spre­chen­de Adress­buch und dann oben im Men­üband auf Neuer Kon­takt und wäh­len im Drop­down-Menü Neuer Kon­takt aus. Im sich neu öff­nen­den Fens­ter kön­nen Sie die An­ga­ben zum neuen Kon­takt be­ar­bei­ten. Kli­cken Sie da­nach auf Spei­chern.

Screenshot, der links im Seitenmenü auf das entsprechende Adressbuch und dann oben im Menüband auf <em />Neuer Kontakt</em> verweist. Im Dropdown-Menü ist ebenfalls die Zeile Neuer Kontakt hervorgehoben.

Screenshot, der das sich öffnende Fenster zeigt, in dem die Angaben zu dem neuen Kontakt bearbeitet und gespeichert werden können.

Der neu hin­zu­ge­füg­te Kon­takt wird nun im aus­ge­wähl­ten Adress­buch auf­ge­führt.

Screenshot, der das Adressbuch zeigt. Links im Menü ist der Begriff Kontakte ausgewählt.