Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ar­bei­ten mit einem Board

Wer­fen Sie zu­nächst einen Blick in die An­sicht An­ste­hen­de Kar­ten . Die Karte des Bei­spiels er­scheint – je nach ein­ge­stell­tem Fäl­lig­keits­da­tum – au­to­ma­tisch in der rich­ti­gen Spal­te und be­wegt sich au­to­ma­tisch im Laufe der Zeit nach links.

Die erstellte Karte erscheint unter Anstehenden Karten in der Spalte Die nächsten 7 Tage

Bild­schirm­fo­to: Er­stell­te Karte in der An­sicht An­ste­hen­de Kar­ten von Next­cloud GmbH [CC BY-SA 4.0]

Wech­seln Sie zum Board Per­sön­lich . Nun gehen wir davon aus, dass Sie mit der Be­ar­bei­tung der Auf­ga­be be­gon­nen haben und einen Punkt der Auf­ga­ben­lis­te er­le­digt haben.

  • Ver­schie­ben Sie die Karte in die Liste In Ar­beit .
  • Mar­kie­ren Sie auf der Auf­ga­ben­lis­te einen Punkt als er­le­digt.
Ansicht der Aufgabenliste, die erste Aufgabe ist als erledigt markiert.

Bild­schirm­fo­to: Teil­auf­ga­be be­ar­bei­tet von Next­cloud GmbH [CC BY-SA 4.0]

Be­trach­tet man die Karte er­neut im Board, wird er­sicht­lich, dass 1 von 4 Teil­auf­ga­ben er­le­digt wur­den.

Veränderte Ansicht der Karte, angezeigt wird, dass 1 von 4 Teilaufgaben erledigt wurde.

Bild­schirm­fo­to: Next­cloud We­bo­b­er­flä­che von Next­cloud GmbH [CC BY-SA 4.0]

Pro­jekt­ma­nage­ment mit der App Deck: Her­un­ter­la­den [odt][405 KB]

Pro­jekt­ma­nage­ment mit der App Deck: Her­un­ter­la­den [pdf][408 KB]