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Literatur

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  • Fake und Filter (2019). Historisches und politisches Lernen in Zeiten der Digitalität. Unter Mitarbeit von Hans-Joachim Langbehn, hg. von Sebastian Barsch, Andreas Lutter, Christian Meyer-Heidemann, Frankfurt.
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  • Geschichte lernen 159/160 (2014): Historisches Lernen mit digitalen Medien.
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  • Schwarz, Angela (2014): Narration und Narrativ. Geschichte erzählen in Videospielen, in: Kerschbaumer, Florian/ Winnerling, Tobias (Hg.): Frühe Neuzeit im Videospiel (Geschichtswissenschaftliche Perspektiven), S. 27–52.
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  • Stalder, Felix (2016): Kultur der Digitalität, Berlin.
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  • Tagungsbericht: Fake und Filter – Historisch-politisches Lernen in Zeiten der Digitalisierung, In: H-Soz-Kult, 02.05.2018, www.hsozkult.de/conferencereport/id/fdkn-126243 (22.11.2022)
  • Zierer, Klaus (2017): Lernen 4.0. Pädagogik vor Technik. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich, Baltmannsweiler.

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