Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Me­dia­ti­on


Be­wer­tung der Me­dia­ti­on (Teil I.2)
und der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­auf­ga­be (Teil II.2)
in der Prü­fung der Fach­schul­rei­fe im Fach Eng­lisch
     
Ver­rech­nungs­punk­te   Leis­tungs­be­schrei­bung
     
10 / 9
sehr gute Leis­tung
 
  • Die Auf­ga­be ist voll­stän­dig und kor­rekt be­züg­lich des si­tua­ti­ven Kon­texts ge­löst.
  • Alle we­sent­li­chen In­for­ma­tio­nen sind ver­ständ­lich dar­ge­stellt.
     
8 / 7
gute Leis­tung
 
  • Die Auf­ga­be ist na­he­zu voll­stän­dig und be­züg­lich des si­tua­ti­ven Kon­texts kor­rekt ge­löst.
  • Alle we­sent­li­chen In­for­ma­tio­nen sind fast durch­weg ver­ständ­lich dar­ge­stellt.
     
6 / 5
be­frie­di­gen­de Leis­tung
 
  • Die Auf­ga­be ist im We­sent­li­chen Kon­texts kor­rekt ge­löst.
  • Die wich­tigs­ten In­for­ma­tio­nen ver­ständ­lich dar­ge­stellt.
     
4 / 3
aus­rei­chen­de Leis­tung
 
  • Die Auf­ga­be ist be­züg­lich des si­tua­ti­ven Kon­texts teil­wei­se ge­löst. Die In­for­ma­tio­nen sind lü­cken­haft.
  • Die Dar­stel­lung wich­ti­ger As­pek­te ist nicht immer nach­voll­zieh­bar.
     
2 / 1
man­gel­haf­te Leis­tung
 
  • Die Auf­ga­be kann be­züg­lich des si­tua­ti­ven Kon­texts nur in ge­rin­gem Maße als ge­löst be­trach­tet wer­den.
  • Die Dar­stel­lung wich­ti­ger In­for­ma­tio­nen ist kaum nach­voll­zieh­bar.
     
0
un­ge­nü­gen­de Leis­tung
 
  • Die Auf­ga­be kann nicht als ge­löst be­trach­tet wer­den.
  • Die Dar­stel­lung ist der Auf­ga­ben­stel­lung nicht an­ge­mes­sen.