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Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Un­ter­richts­struk­tur: Wet­ter­ana­ly­se und Wet­ter­pro­gno­se
Eine Struk­tur zum selbst­or­ga­ni­sier­ten Ler­nen
unter Ver­wen­dung des Wet­ter-Tools gis.​lmz-​bw.​de/​wet­ter
auf dem Geo­Por­tal des Lan­des­me­di­en­zen­trums BW    

Unterrichtsstruktur

Ana­ly­se von Wet­ter­la­gen an­hand von Wet­ter­kar­ten und Sa­tel­li­ten­bil­dern und Er­stel­lung von Wet­ter­pro­gno­sen

Un­ter­richts­struk­tur: Wet­ter­ana­ly­se und Wet­ter­pro­gno­se:   Her­un­ter­la­den [doc] [32 KB]