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Struk­tur und Al­ter­na­ti­ven

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


In den Stun­den sind z.T. ver­schie­de­ne Wege mit un­ter­schied­li­chen Ma­te­ria­li­en auf­ge­zeigt. Hier kann je nach Vor­wis­sen der Klas­se ein al­ter­na­ti­ver Weg oder eine Dif­fe­ren­zie­rung über das Ma­te­ri­al er­fol­gen.

Au­ßer­dem kann man sich zwi­schen einer Kurz­va­ri­an­te der UE mit ca. 5 Stun­den (Weg  Pfeil weiß  )   ent­schei­den oder mit einer ver­tie­fen­den über 9 Stun­den, (Weg  Pfeil blau ).

Die Ent­schei­dung liegt bei der Lehr­kraft und rich­tet sich nach der Leis­tungs­stär­ke und dem Vor­wis­sen der Lern­grup­pe.

Stundenstruktur