Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Aus­wer­tung des In­ter­views

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Da die Struk­tu­ren sehr kom­plex sind und diese in einem nächs­ten Schritt an Hand von Kri­te­ri­en der Ent­wick­lungs­zu­sam­men­ar­beit be­ur­teilt und eine per­sön­li­che Stel­lung­nah­me for­mu­liert wer­den soll, scheint es an­ge­bracht die As­pek­te ein­zeln dar­zu­stel­len und nicht in einer Dar­stel­lung. So wird eine bes­se­re Über­sicht er­reicht.

  1. Stel­len Sie die Pro­blem­fel­der in Folge der Erd­öl­för­de­rung und die Aus­wir­kun­gen für die Be­völ­ke­rung in einer Über­sicht dar. (Struk­tur­sche­ma )

Lokale Problemfelder durch das Erdölprojekt   weitere lokale Problemfelder