Wirkungsgrad Gruppenarbeit
Arbeitsauftrag für die Gruppe 1
Wer gehört zur Gruppe?
(Unterschrift der Mitglieder) ____________________________ ____________________________ ____________________________ ____________________________ ____________________________ Beschäftigt euch in eurer Gruppe mit dem Thema „Windkraftanlagen“ ! Tragt eure Ergebnisse auf einer Folie/Mindmap/Plakat… zusammen und präsentiert sie der Klasse. Ihr sollt euren Mitschülerinnen und Mitschülern in der Präsentation die folgenden Themen erklären können:
Zur Informationsgewinnung darf das Physikbuch und das Internet verwendet werden!
BEARBEITUNGSZEIT: xx min Hinweis: Die Bearbeitungszeit sollte in Abhängigkeit von den Informationsquellen und der Gruppengröße gewählt werden! |
Arbeitsauftrag für die Gruppe 2
Wer gehört zur Gruppe?
Beschäftigt euch in eurer Gruppe mit dem Thema „Atomkraftwerk“ ! Tragt eure Ergebnisse auf einer Folie/Mindmap/Plakat… zusammen und präsentiert sie der Klasse. Ihr sollt euren Mitschülerinnen und Mitschülern in der Präsentation die folgenden Themen erklären können:
Zur Informationsgewinnung darf das Physikbuch und das Internet verwendet werden!
BEARBEITUNGSZEIT: xx min Hinweis: Die Bearbeitungszeit sollte in Abhängigkeit von den Informationsquellen und der Gruppengröße gewählt werden! |
Arbeitsauftrag für die Gruppe 3
Wer gehört zur Gruppe?
Beschäftigt euch in eurer Gruppe mit dem Thema „Kohlekraftwerk“ ! Tragt eure Ergebnisse auf einer Folie/Mindmap/Plakat… zusammen und präsentiert sie der Klasse. Ihr sollt euren Mitschülerinnen und Mitschülern in der Präsentation die folgenden Themen erklären können:
Zur Informationsgewinnung darf das Physikbuch und das Internet verwendet werden!
BEARBEITUNGSZEIT: xx min
Hinweis: Die Bearbeitungszeit sollte in Abhängigkeit von den Informationsquellen und der Gruppengröße gewählt werden! |
Arbeitsauftrag für die Gruppe 4
Wer gehört zur Gruppe?
Beschäftigt euch in eurer Gruppe mit dem Thema „Biomassekraftwerk“ ! Tragt eure Ergebnisse auf einer Folie/Mindmap/Plakat… zusammen und präsentiert sie der Klasse. Ihr sollt euren Mitschülerinnen und Mitschülern in der Präsentation die folgenden Themen erklären können:
Zur Informationsgewinnung darf das Physikbuch und das Internet verwendet werden!
BEARBEITUNGSZEIT: xx min
Hinweis: Die Bearbeitungszeit sollte in Abhängigkeit von den Informationsquellen und der Gruppengröße gewählt werden! |
02_wirkungsgrad_ga.doc
herunterladen
[doc][41 KB]
02_wirkungsgrad_ga.pdf
herunterladen
[pdf][88 KB]