Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ge­stuf­tes Cur­ri­cu­lum

Zur spi­ral­cur­ri­cu­la­ren Schu­lung der li­ter­a­räs­the­ti­schen Kom­pe­tenz im Fach Spa­nisch und in Er­gän­zung zur Text-und Me­di­en­kom­pe­tenz des Bil­dungs­plans 2016 eig­net sich das von W. Hal­let und D. Nöth vor­ge­schla­ge­ne Li­te­ra­tur­cur­ri­cu­lum für das Fach Eng­lisch (W. Hal­let/C. Sur­kamp/U.​Krä­mer: Li­te­ra­tur­kom­pe­ten­zen Eng­lisch, Mo­del­lie­rung-Cur­ri­cu­lum-Un­ter­richst­bei­spie­le, Ber­lin 2015, S. 128-131.

Die dort for­mu­lier­ten li­te­ra­tur­spe­zi­fi­schen Kennt­nis­se und Fä­hig­kei­ten kön­nen den An­for­de­run­gen von Spa­nisch als Ter­ti­ärspra­che an­ge­passt wer­den.

Kon­zep­ti­on: Her­un­ter­la­den [docx][27 KB]

Kon­zep­ti­on: Her­un­ter­la­den [pdf][51 KB]