Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Pro­jekt­the­men MQ Süd 07

Schu­le Typ Pro­jekt­the­ma Reich­wei­te
Clau­de-Dor­nier-Schu­le GS Ko­ope­ra­ti­on mit der Bo­den­see­schu­le St.​Mar­tin BVJ/BEJ
Clau­de-Dor­nier-Schu­le GS Lern­box in der 2 BFS 2 BFS
Clau­de-Dor­nier-Schu­le GS Ent­wick­lung eines Schul­cur­ri­cu­l­ums zur Um­set­zung der Lern­fel­der im Be­reich Me­tall Ab­tei­lung Me­tall
Clau­de-Dor­nier-Schu­le GS Schü­ler­pro­jek­te pla­nen - Struk­tu­ren schaf­fen  
Dros­te-Hüls­hoff-Schu­le HS (frei­ge­stellt wg. Mut­ter­schutz)  
Dros­te-Hüls­hoff-Schu­le HS Ge­stal­tung der Ein­füh­rungs­wo­che für Schü­ler/innen des Be­rufs­kol­legs Be­rufs­kol­leg
Dros­te-Hüls­hoff-Schu­le HS Pla­nung, Ko­or­di­na­ti­on und Eva­lua­ti­on von Ein­stiegs­ta­gen in der 2 BFS 2 BFS
Dros­te-Hüls­hoff-Schu­le HS Pla­nung, Ko­or­di­na­ti­on und Eva­lua­ti­on des mo­di­fi­zier­ten Trai­nings­raum-Mo­dells im BEJ/BVJ BEJ/BVJ
Hugo-Ecke­ner-Schu­le KS Prä­sen­ta­ti­ons­prü­fung im Ab­itur vor­be­rei­ten und ko­or­di­nie­ren BG
Hugo-Ecke­ner-Schu­le KS Ein­füh­rung neuer Kol­le­gen/innen schul­weit
Hugo-Ecke­ner-Schu­le KS Eva­lua­ti­on des Leit­bil­des schul­weit
Ge­werb­li­che Schu­le Leut­kirch  GS Fä­cher­über­grei­fen­de Pro­jekt­ar­beit in einer 2 BFE 2 BFE
Ge­werb­li­che Schu­le Leut­kirch  GS Er­stel­lung eines struk­tu­rier­ten Qua­li­täts-Hand­bu­ches schul­weit
Ge­werb­li­che Schu­le Leut­kirch  GS Fä­cher­über­grei­fen­de Pro­jekt­ar­beit in einer 2 BFE 2 BFE
So­phie-Scholl-Schu­le  HS So­zi­al­kom­pe­tenz­för­de­rung im 2 BFS im Ko­ope­ra­ti­on mit dem Al­ten­heim 2 BFS
So­phie-Scholl-Schu­le  HS Ak­ti­ons­plan 2010 - "ge­sund und mobil" schul­weit
So­phie-Scholl-Schu­le  HS Ak­ti­ons­plan 2010 - "ge­sund und mobil" schul­weit
Ge­werb­li­che Schu­le Ra­venbsurg GS Ent­wick­lung von In­stru­men­ten zum Schü­ler-Leh­rer-Feed­back schul­weit
Ge­werb­li­che Schu­le Ra­venbsurg GS Ge­stal­tung eines Ar­beits­rau­mes für Schü­ler/innen schul­weit
Ge­werb­li­che Schu­le Über­lin­gen GS (Un­ter­stüt­zung im Pro­jekt von Frau Gill­haus-Mil­ler)  
Elek­tro­nik­schu­le Tett­nang GS För­de­rung der Pro­jekt­kom­pe­tenz durch fä­cher­über­grei­fen­de Pro­jekt­be­glei­tung in der BS (EGS zwei­tes Aus­bil­dungs­jahr) EGS
Elek­tro­nik­schu­le Tett­nang GS Er­stel­lung einer Hand­rei­chung für die Do­ku­men­ta­ti­on der Tech­nik­ar­beit in der Fach­schu­le Fach­schu­le
Elek­tro­nik­schu­le Tett­nang GS Neu­aus­rich­tung der Team­struk­tu­ren auf der Basis der Schul­leit­zie­le schul­weit
Con­stan­tin-Va­not­ti-Schu­le KS Kol­le­gia­les Fee­back ein­füh­ren schul­weit
Con­stan­tin-Va­not­ti-Schu­le KS Pro­jekt­kom­pe­tenz im Ein­zel­han­del Ein­zel­han­del

HS Haupt­schu­le, GS Ge­werb­li­che Schu­le, KS Kauf­män­ni­sche Schu­le

 

Do­ku­ment "Pro­jekt­the­men MQ Süd 07"
her­un­ter­la­den [.xls] [33 KB]