Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Wie sehen Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer Son­der­päd­ago­gik On­line?

Alle Mo­du­le wer­den eva­lu­iert, damit sie stän­dig wei­ter op­ti­miert wer­den kön­nen. Bei­spiel­haft aus ver­schie­de­nen Mo­du­len fol­gen­de Er­geb­nis­se:

Lern­zu­wachs und An­wend­bar­keit des Ge­lern­ten

Auswertung

Über alle Mo­du­le wird von den Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mern die An­wend­bar­keit des Ge­lern­ten und der Lern­zu­wachs als sehr hoch ge­se­hen.

Zeit­li­che As­pek­te

Der zeit­li­che Auf­wand, den die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer haben, ist sehr un­ter­schied­lich und nicht von der The­ma­tik des Mo­duls ab­hän­gig, son­dern vom in­di­vi­du­el­len En­ga­ge­ment der ein­zel­nen. Die An­ga­ben schwan­ken zwi­schen we­ni­ger als einer Stun­de pro Woche und bis zu  8 Stun­den pro Woche.

Zeit