Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Be­ob­ach­tungs­bo­gen

Macht euch zu den Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mern der Ge­sprächs­run­de No­ti­zen:

  • Be­schreibt deren Ge­sprächs­ver­hal­ten: Ein­ge­hen auf die Fra­gen des Mo­dera­to­ren­teams; Ge­sprächs­fä­hig­keit, Über­zeu­gungs­kraft

  • No­tiert euch die je­wei­li­gen Ar­gu­men­te stich­wort­ar­tig → Ord­net den Ar­gu­men­ten der Dis­ku­tan­ten Kri­te­ri­en zu: z.B. Gleich­heit, Ef­fek­ti­vi­tät, Ge­rech­tig­keit, Par­ti­zi­pa­ti­on, Re­prä­sen­ta­ti­on …

  • Die No­ti­zen zur Mo­dera­to­ren­rol­le soll­ten sich auch auf fol­gen­de As­pek­te be­zie­hen: Qua­li­tät der Fra­gen; gleich­mä­ßi­ge Ein­bin­dung der Ge­sprächs­teil­neh­me­rin­nen und -teil­neh­mer.

No­ti­zen zum Mo­dera­to­ren­team: ...

Ver­tre­tung des Mi­nis­te­ri­ums Junge Ab­sol­ven­tin, die sich Kar­rie­re wünscht Haus­frau und Mut­ter Un­ter­neh­mens­ver­tre­tung Un­ter­neh­mens­be­ra­ter, der die Frau­en­quo­te ab­lehnt
Ge­sprächs­fä­hig­keit
Über­zeu­gungs­kraft
Ar­gu­men­te und Kri­te­ri­en

Be­ob­ach­tungs­bo­gen: Her­un­ter­la­den [docx][20 KB]

Be­ob­ach­tungs­bo­gen: Her­un­ter­la­den [pdf][103 KB]