Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Tem­pla­tes ein­bin­den

Auf die­ser Seite wird be­schrie­ben, wie Sie Im­press mit einem Ver­zeich­nis für Do­ku­men­ten­vor­la­gen ver­traut ma­chen.

Kli­cken Sie auf Ex­trasOp­tio­nen.

Wäh­len Sie Pfade ❷ und Do­ku­men­ten­vor­la­gen ❸ aus und kli­cken Sie auf Be­ar­bei­ten ❹.

Pfad für Dokumentvorlaen

Pfad für Do­ku­ment­vor­la­en - Bild­schirm­fo­to: Li­bre­Of­fice Im­press [GNU Ge­ne­ral Pu­blic Li­cen­se]

Kli­cken Sie auf Hin­zu­fü­gen ❶.

Wäh­len Sie den Pfad zu Ihrem Tem­pla­te-/Do­ku­men­ten­vor­la­gen-Ver­zeich­nis aus und be­stä­ti­gen Sie dann mit OK ❷.

Pfadliste hinzufügen

Pfad­lis­te hin­zu­fü­gen - Bild­schirm­fo­to: Li­bre­Of­fice Im­press [GNU Ge­ne­ral Pu­blic Li­cen­se]

Der Pfad zum Do­ku­men­ten­vor­la­gen­ver­zeich­nis Ihrer Wahl wird hin­zu­ge­fügt.

Be­stä­ti­gen Sie an­schlie­ßend die Fens­ter "Pfade be­ar­bei­ten: Do­ku­ment­vor­la­gen" und "Op­tio­nen - Li­bre­Of­fice - Pfade" mit OK.