Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0]
Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]
Zum Hauptportal
Schließen
≡
Zwischenspurt
≡
Deutsch- Clever ans Ziel
≡
Zwischenspurt
≡
Deutsch- Clever ans Ziel
≡
Zwischenspurt
≡
Deutsch- Clever ans Ziel
Konzeption
Zurück
Konzeption
Zwischenspurt als Förderangebot
Fördern am Gymnasium
Aufgabenkultur: Förderarrangements
Thematische Ausrichtung
Sprechen und Zuhören als Teil des Förderkonzepts Zwischenspurt
Umsetzungsoptionen
Kompetenzen im Fokus
Zurück
Kompetenzen im Fokus
Grundlagen
Zurück
Grundlagen
hierarchiehoch vs hierarchieniedrig
Text
Strategien vs Techniken
Metakognition
Links
Lesen
Zurück
Lesen
Kompetenzmodell des Lesens
Leseförderprogramme Kl. 5/6
Lesetechniken, Lesestrategien, Lesehaltungen
Methoden der Leseförderung
Links zur Leseförderung
Schreiben
Zurück
Schreiben
Funktionen des Schreibens
Prozessorientiertes Kompetenzmodell des Schreibens
Links zur Schreibförderung
Sprechen und Zuhören
Zurück
Sprechen und Zuhören
Warum Sprechen und Zuhören in einem Förderkonzept
Kompetenzmodell des Sprechens und Zuhörens
Techniken, Strategien, Haltungen des Sprechens und Zuhörens
Links zum Fördern des Sprechens und Zuhörens
Literatur
Fördermaterialien Kl. 5/6
Alle Dateien herunterladen
Informationen zur Fortbildung
Autorenteam
Sie sind hier:
≡
Zwischenspurt
≡
Deutsch - Clever ans Ziel
Informationen zur Fortbildung
≡
Zwischenspurt
≡
Deutsch- Clever ans Ziel
Konzeption
Kompetenzen im Fokus
Fördermaterialien Kl. 5/6
Alle Dateien herunterladen
Informationen zur Fortbildung
Autorenteam
Informationen zur Fortbildung
Weiter zu
Autorenteam