Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

An­la­ge 2: AB Fra­ge­bo­gen


A. Wie gut ist deine eng­li­sche Aus­spra­che?

1. Kreu­ze an: 1 = hoch, 5 = nied­rig

Vo­ka­le 1 2 3 4 5
Kon­so­nan­ten 1 2 3 4 5
Kon­so­nan­ten­häu­fung (z. B. cl-, fr-) 1 2 3 4 5
Wort­be­to­nung (z. B. aGO, FOL­Low) 1 2 3 4 5
Stimm­va­ria­ti­on (z. B.  ) 1 2 3 4 5


2. Be­schrei­be, wel­che Pro­ble­me du mit der eng­li­schen Aus­spra­che hast.

Vo­ka­le:  
Kon­so­nan­ten:  
Kon­so­nan­ten­häu­fung:  
Wort­be­to­nung:  
Stimm­va­ria­ti­on:  


B. Wie wich­tig ist es für dich, eine gute Aus­spra­che zu haben, wenn du …

… mit Klas­sen­ka­me­ra­din­nen und Klas­sen­ka­me­ra­den sprichst? 1 2 3 4 5
… mit der Lehr­kraft sprichst? 1 2 3 4 5
… mit eng­li­schen Mut­ter­sprach­le­rin­nen oder Mut­ter­sprach­lern sprichst? 1 2 3 4 5


C. Wes­sen eng­li­sche Aus­spra­che wür­dest du gerne imi­tie­ren kön­nen? Warum?

________________________________________

 


1An­la­ge_i­i_A­B_Fra­ge­bo­gen: Her­un­ter­la­den [docx] [28 KB]