Phonetische Kompetenz
Phase
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Schüler-Lehreraktivitäten
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U-formen / Methoden / Medien
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Einstieg und Überleitung:
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L legt verschiedene Bilder von Barcelona auf den OHP. SuS beschreiben/benennen die Bilder und erkennen, dass es sich um Barcelona handelt.
L erzählt Geschichte über Julia, ihren Auslandsaufenthalt und ihre Unsicherheiten bei der spanischen Aussprache.
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PAàUG, Bilder, OHP
LV
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Erarbeitung
I
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L liest Reisebroschüre vor und SuS lesen still mit.
L liest Text erneut vor und SuS markieren Besonderheiten der spanischen Aussprache.
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LV/EA , AB1
LV/EA
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Ergebnissicherung
I
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SuS besprechen ihre Ergebnisse in PA.
Ergebnisse werden im Plenum besprochen und am OHP korrigiert. Text wird im Plenum gelesen.
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PA, AB1
UG, OHP
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Festigung
I
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L vergibt Informationsschnipsel und erklärt Arbeitsauftrag.
L lesen Schnipsel still durch, stehen dann auf und lesen sie sich gegenseitig vor. Danach tauschen SuS Schnipsel aus.
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LV, Informationsschnipsel
EAàFrei
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Ergebnissicherung
II
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SuS erkennen Fehler in Julias Aussprache und korrigieren sie.
SuS lesen Dialog in Partnerarbeit und dann im Plenum richtig vor. Ergebnisse werden auf Folie festgehalten.
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EA, Tondatei, AB2
PAàUG
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Tabellarischer Verlauf
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