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Pho­ne­ti­sche Kom­pe­tenz

Phase

Schü­ler-Leh­rer­ak­ti­vi­tä­ten

U-for­men / Me­tho­den / Me­di­en

Ein­stieg und Über­lei­tung:

 

L legt ver­schie­de­ne Bil­der von Bar­ce­lo­na auf den OHP. SuS be­schrei­ben/be­nen­nen die Bil­der und er­ken­nen, dass es sich um Bar­ce­lo­na han­delt.
L er­zählt Ge­schich­te über Julia, ihren Aus­lands­auf­ent­halt und ihre Un­si­cher­hei­ten bei der spa­ni­schen Aus­spra­che.

 

PAàUG, Bil­der, OHP

 

LV

Er­ar­bei­tung
I

 

L liest Rei­se­bro­schü­re vor und SuS lesen still mit.
L liest Text er­neut vor und SuS mar­kie­ren Be­son­der­hei­ten der spa­ni­schen Aus­spra­che.

LV/EA , AB1

LV/EA

Er­geb­nis­si­che­rung
I

 

SuS be­spre­chen ihre Er­geb­nis­se in PA.
Er­geb­nis­se wer­den im Ple­num be­spro­chen und am OHP kor­ri­giert.
Text wird im Ple­num ge­le­sen.

PA, AB1
UG, OHP

Fes­ti­gung
I

 

L ver­gibt In­for­ma­ti­ons­schnip­sel und er­klärt Ar­beits­auf­trag.
L lesen Schnip­sel still durch, ste­hen dann auf und lesen sie sich ge­gen­sei­tig vor. Da­nach tau­schen SuS Schnip­sel aus.

LV, In­for­ma­ti­ons­schnip­sel

EAàFrei

Er­geb­nis­si­che­rung
II

 

SuS er­ken­nen Feh­ler in Ju­li­as Aus­spra­che und kor­ri­gie­ren sie.
SuS lesen Dia­log in Part­ner­ar­beit und dann im Ple­num rich­tig vor.
Er­geb­nis­se wer­den auf Folie fest­ge­hal­ten.

EA, Ton­da­tei, AB2

PAàUG

 

 

 

Ta­bel­la­ri­scher Ver­lauf her­un­ter­la­den [doc][33 KB]
Ta­bel­la­ri­scher Ver­lauf her­un­ter­la­den [pdf][12 KB]