Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Tabellarischer Verlauf

La familia Mármol (parte II)

Phase

Lehrer/Schüleraktivität

U-Form/Material/ Methode

1. Einstieg

L trägt folgenden Text vor und SuS versuchen ein Bild nach der Beschreibung anzufertigen:

Estamos en una playa. El mar está en el fondo. Hay un barco flotando en el agua. Arriba está el sol. En la playa a la derecha hay una palmera con tres cocos. Debajo de la palmera hay una mujer encima de una toalla. Lleva un biquini. Al lado de la mujer a la izquierda hay una pelota.

Plenum; Heft; Total Physical Response

2. Sammlung I

L legt Lösung auf

Plenum; Folie

3. Erarbeitung

SuS lesen Kapitel 2 und versuchen anhand der Beschreibung der Fam. Mármol diese zu malen

EA; AB 4; TPR

4. Sammlung II

SuS wählen in Kleingruppen die besten Ergebnisse und vergleichen sie mit dem Lösungsvorschlag

GA/Plenum; AB 4; Lösungsvorschlag

5. Transfer

SuS füllen den guía de personajes und den guión de lectura mit Informationen zu den Personen aus

PA; AB 1 und 2;

6. Sammlung III

L trägt Ergebnisse von SuS zusammen

Plenum; Tafel/Folie

LösungTPR

Strand

Weiter: Lösung

  Diese Seite herunterladen [doc][782 KB][1 Seite]
  Diese Seite herunterladen [pdf][94 KB][1 Seite]