Tabellarischer Verlauf
La familia Mármol (parte II)
Phase |
Lehrer/Schüleraktivität |
U-Form/Material/ Methode |
1. Einstieg |
L trägt folgenden Text vor und SuS versuchen ein Bild nach der Beschreibung anzufertigen: Estamos en una playa. El mar está en el fondo. Hay un barco flotando en el agua. Arriba está el sol. En la playa a la derecha hay una palmera con tres cocos. Debajo de la palmera hay una mujer encima de una toalla. Lleva un biquini. Al lado de la mujer a la izquierda hay una pelota. |
Plenum; Heft; Total Physical Response |
2. Sammlung I |
L legt Lösung auf |
Plenum; Folie |
3. Erarbeitung |
SuS lesen Kapitel 2 und versuchen anhand der Beschreibung der Fam. Mármol diese zu malen |
EA; AB 4; TPR |
4. Sammlung II |
SuS wählen in Kleingruppen die besten Ergebnisse und vergleichen sie mit dem Lösungsvorschlag |
GA/Plenum; AB 4; Lösungsvorschlag |
5. Transfer |
SuS füllen den guía de personajes und den guión de lectura mit Informationen zu den Personen aus |
PA; AB 1 und 2; |
6. Sammlung III |
L trägt Ergebnisse von SuS zusammen |
Plenum; Tafel/Folie |
LösungTPR
Diese Seite herunterladen
[doc][782 KB][1 Seite]
Diese Seite herunterladen
[pdf][94 KB][1 Seite]