Tabellarischer Verlauf
Zimmerbeschreibung
Phase |
Lehrer/Schüleraktivität |
U-Form/Material/ Methode |
1. Einstieg |
Nach dem Lesen des Kapitels fragt L: ¿Cuál es la cama de Anna y cuál es la cama de Tim? |
Plenum |
2. Erarbeitung I |
SuS wiederholen die Ortspräpositionen anhand des AB 5 ¿Dónde está el cuervo? |
PA; AB 5 |
3. Sammlung |
L bespricht Übungsphase |
Plenum; AB 5; Tafel/Folie |
4. Erarbeitung II |
SuS sollen nun das Zimmer von Anna und Tim beschreiben |
EA; AB 5 |
5. Sammlung |
L sammelt Ergebnisse an Tafel oder Folie |
Plenum; Tafel/Folie |
6. Transfer/ Hausaufgabe |
SuS füllen guión de lectura weiter aus (Kapitel 3) |
EA/PA |
Diese Seite herunterladen
[doc][31 KB][1 Seite]
Diese Seite herunterladen
[pdf][56 KB][1 Seite]