Tabellarischer Verlauf
Dialog Richter, Anna und Tim
|
Phase |
Schüler-Lehreraktivitäten |
U-Formen/ Methoden/Medien |
|
Einstieg (Hörverstehen) |
L schreibt folgende Fragewörter an die Tafel und fordert die SuS auf, sie abzuschreiben: ¿Quién? ¿Dónde? ¿Qué? L spielt Hörtext ab und SuS machen sich Aufschriebe zu den jeweiligen Fragen |
EA (TA) Audiodatei |
|
Murmelphase |
SuS tauschen sich bezüglich der Information, die sie gehört haben, untereinander in PA aus. →Antworten werden im Plenum besprochen und als TA festgehalten. |
PA UG (TA) |
|
Pre-reading I |
SuS bekommen Rollenkärtchen und bereiten einen Dialog in GA vor. |
GA, AB 6 – Dialog Richter, Anna und Tim |
|
Auswertung |
Zwei SuS-Gruppen stellen ihren diálogo im Plenum vor. |
GA, SV |
|
Lesephase |
Text wird im Plenum gelesen |
UG |
|
Hausaufgabe |
SuS fassen Textabschnitt zum capítulo 6 zusammen. |
EA, AB 2 – Guión de lectura |
Diese Seite herunterladen
[doc][33 KB][1 Seite]
Diese Seite herunterladen
[pdf][62 KB][1 Seite]