Tabellarischer Verlauf
www.my-face.de (parte VII)
Phase |
Lehrer/Schüleraktivität |
U-Form/Material/ Methode |
1. Einstieg |
L fragt SuS welche Fotos Tim die Zeit über gemacht hat. ¿Qué fotos sacó Tim y dónde? Wenn SuS Foto nennen, legt L das passende Foto auf den OHP |
Plenum; Folie; think-pair-share |
2. Erarbeitung I |
SuS füllen das AB mit Informationen zu den Personen aus |
PA; AB 9 |
3. Sammlung |
L trägt Ergebnisse zusammen |
Plenum; AB 9; Tafel/Folie |
4. Erarbeitung II |
L fragt SuS, welche Bedeutung die Namen der Personen haben, bzw. wie man auf deren Charakter schließen kann: ¿Interpreta los nombres en alemán? ¿Mármol, Malauva, Tarántula, Sol, Sombra, Villamuerte y la Casa Misteriosa? |
GA; Heft/Tafel; think-pair-share |
5. Sammlung |
L sammelt Ergebnisse an Tafel |
Plenum; Tafel |
Diese Seite herunterladen
[doc][30 KB][1 Seite]
Diese Seite herunterladen
[pdf][59 KB][1 Seite]