Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Aufgabenverwaltung

Ebenfalls über die Kalenderoberfläche - aber auch über ein Icon in der Hauptnavigation - lassen sich Aufgaben an Personen oder Benutzergruppen verteilen.

Die Aufgabe lässt sich über die Registerkarte [Verknüpfungen] mit anderen Modulen und Prozessen in eGW verbinden. Über die Registerkarte [Delegation] kann eine Aufgabe einer Person oder Benutzergruppe zugewiesen werden und die letzte Registerkarte, [Projektmanager], erlaubt die Zuordnung zu schon bestehenden Projekten oder auch Unterprojekten.

stundenzettel

Weiter bringt das System einen Stundenzettel mit, in den die investierte Zeit eingetragen werden kann.

Für die Erledigung der Aufgabe benötigte Ressourcen lassen sich aus der Ressourcenverwaltung übernehmen und buchen.

Weiter: Ressourcenverwaltung und Buchungssystem