Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Projektverwaltung

Nicht nur einzelne Aufgaben, sondern auch komplexere Projekte lassen sich mit eGW verwalten, das hierzu einen Projektmanager mitbringt.

In einer Projektliste wird eine Übersicht über die laufenden (und auch abgeschlossenen sowie zukünftigen - je nach Einstellung) Projekte angezeigt. Titel sowie Hauptverantwortlicher ("Besitzer"), Start- und Enddatum, Budget und Status (wie viel Prozent erledigt) lassen sich schon hier ablesen.

gantt

Die Übersichtlichkeit nimmt allerdings selbst gegenüber einer ebenfalls möglichen Detailansicht als Liste weiter zu, wenn komplexere Projekte, die mit vielen voneinander abhängigen Aufgaben verknüpft sind, als GANTT Chart angezeigt werden kann. eGW bringt ein solches Modul schon mit.

Weiter: Dokumentenverwaltung (DMS)