Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

"Leer­stel­len"

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

‚Leer­stel­len‘ bzw. Spiel­an­läs­se 1

  • Die an­ge­führ­ten Spiel­an­läs­se bauen nicht auf­ein­an­der auf, sind also nur op­tio­nal. Wei­te­re mög­li­che ‚Leer­stel­len‘ kön­nen und sol­len sich beim ge­mein­sa­men Spiel er­ge­ben.

1   Zur Pro­ble­ma­tik des Be­griffs ‚Leer­stel­le‘ s. oben.

Ein­füh­rung und Li­te­ra­tur: Her­un­ter­la­den [doc][70 KB]

Ein­füh­rung und Li­te­ra­tur: Her­un­ter­la­den [pdf][275 KB]