Vergleich BP 2004 und BP 2016
Zusammenfassung 1:
Welche Inhalte/Kompetenzen
|
Zusammenfassung 2:
Welche Inhalte/Kompetenzen
|
Bereich „Musik gestalten“
Bereich „Musik verstehen“
|
Bereich „Musik gestalten und erleben“
Bereich „Musik reflektieren“
Prozessbezogene Kompetenzen in ihrer Gesamtheit |
Folgerungen für Kl. 8/9 in den Schuljahren 2015/16, 2016/17 und 2017/18 | |
Bei Arbeit anhand des neuen GMS-Profilplans (empfohlen) müssen die oben aufgeführten Inhalte/Kompetenzen zusätzlich berücksichtigt werden. | Bei Arbeit anhand des alten Gym-Profilplans können die oben aufgeführten Inhalte/Kompetenzen bereits zusätzlich berücksichtigt werden, sind aber noch nicht verpflichtend. |
Profilfach Musik Kl.8-9 GMS-Gym: Herunterladen [pdf][48 KB]
Weiter zu Informationen zur Fortbildung