Evaluationsbogen / Schülerformulierungen
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
Evaluation der Teilkompetenzen HSV
Self- /Peer-Assessment lvc
My/Your perception/ understanding of…
|
*excellent *splendid *superb *very easy to understand
*very good
|
*easy to understand *expectations met *good
+ |
*adequate *OK *some trouble to understand ☺ |
*hard to understand *not enough *poor – |
*no good *very hard to understand
– – |
My/Your evaluation and comment: |
|||||
the topic/theme |
|
||||
single details |
|
||||
all the details |
|
||||
the language |
|
||||
the sounds/music |
|
||||
the characters |
|
||||
the setting (place, time) |
|
||||
|
|
*Die Formulierungen stammen von SuS meiner Klassen und sind Beispiele.
Evaluationsbogen / Schülerformulierungen: Herunterladen [pdf] [200 KB]