Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Eva­lua­ti­ons­bo­gen / Schü­ler­for­mu­lie­run­gen

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Eva­lua­ti­on der Teil­kom­pe­ten­zen HSV
Self- /Peer-As­sess­ment lvc

 

My/Your per­cep­ti­on/ un­der­stan­ding of…
…in/of the film

*ex­cel­lent

*sple­ndid

*su­perb

*very easy to un­der­stand

*very good
+  +

*easy to un­der­stand

*ex­pec­ta­ti­ons met

*good

 

+

*ade­qua­te

*OK

*some trou­ble to un­der­stand

*hard to un­der­stand

*not en­ough

*poor

*no good

*very hard to un­der­stand

 

– –

 

My/Your eva­lua­ti­on and com­ment:

the topic/theme

 

sin­gle de­tails

 

all the de­tails

           

the lan­gua­ge

 

the sounds/music

 

the cha­rac­ters

 

the set­ting (place, time)

 

 

 

*Die For­mu­lie­run­gen stam­men von SuS mei­ner Klas­sen und sind Bei­spie­le.

Eva­lua­ti­ons­bo­gen / Schü­ler­for­mu­lie­run­gen: Her­un­ter­la­den [pdf] [200 KB]