Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Li­te­ra­tur

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Egle, Gert: Mind Map­ping Merk­ma­le; in: http://​www.​teach­sam.​de/​arb/​krea/​krea_​mind­m_​2.​htm (14.06.13)

Gugel, Gün­ther: Me­tho­den-Ma­nu­al I: Neues Ler­nen; Beltz 19992: S. 80f

Ko­los­sa, Bernd: Me­tho­den­trai­ner. Ar­beits­buch für die Se­kun­dar­stu­fe II Ge­sell­schafts­wis­sen­schaf­ten; Cor­nel­sen 2000: S. 118ff

Thiel, Ber­tram: Dia­lo­gori­en­tier­tes Mind-Map­ping; http://​www.​arb​eits​meth​odik-​im-​un­ter­richt.​de/​Mind-​Map­ping/​Dia​logo​rien​tier​tes_​Mind-​Map­pin­g_​2008a.​pdf (14.06.13)

Zmija, Mar­kus: Mind Map­ping; in: http://​www.​zmija.​de/​mind­map.​htm (14.06.13) und https://​de.​wi­ki­pe­dia.​org/​wiki/​Mind-​Map (14.06.13)

 

Wei­ter mit Be­ur­tei­lungs­bo­gen