Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Fo­to­gra­fie und Fo­to­gra­fie(ren)

Ar­beits­auf­trag

Ver­voll­stän­di­gen Sie fol­gen­de Satz­an­fän­ge.

  1. Wenn ich ein Foto von mir sehe...
  2. Fo­to­gra­fie­ren be­deu­tet für mich... / Fo­to­gra­fi­en be­deu­ten für mich...
  3. Ein Foto von mir...
  4. Ich fo­to­gra­fie­re vor allem...
  5. Mit den Fotos...

 

Ju­gend­li­che und Fo­to­gra­fie(ren)

M1 Ve­re­na Grün­del: Stu­die ent­hüllt: Darum nut­zen Ju­gend­li­che Ins­ta­gram wirk­lich

https://​www.​wuv.​de/​di­gi­tal/​stu­die_​en­thu­ell­t_​dar­um_​nut­zen_​ju­gend­li­che_​ins­ta­gram_​wirk­lich

 

Ar­beits­auf­trag

  • Ar­bei­ten Sie die we­sent­li­chen Aus­sa­gen der Ar­ti­kel her­aus.
  • Er­ör­tern Sie: In­wie­weit ent­spre­chen die Aus­füh­run­gen der Au­to­rin(nen) Ihrer ei­ge­nen Er­fah­rung und Ihrem ei­ge­nen Ver­ständ­nis von Ins­ta­gram und Fo­to­gra­fie­ren?

Für wei­te­re Ma­te­ria­li­en siehe den Di­dak­ti­schen Kom­men­tar.;

 

Modul 2: Hans-Ul­rich Trei­chel: Der Ver­lo­re­ne: Her­un­ter­la­den [docx][274 KB]

Modul 2: Hans-Ul­rich Trei­chel: Der Ver­lo­re­ne: Her­un­ter­la­den [pdf][651 KB]

 

Wei­ter zu Fotos / Fo­to­gra­fie und ihre Wir­kung