Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Autorenteam

Margret Brenzinger-Döther, StD'in, unterrichtet die Fächer Wirtschaft, Geographie und Biologie am Elisabeth-Gymnasium in Mannheim.
Sie ist Fachberaterin für Wirtschaft und Geographie am Regierungspräsidium Karlsruhe.
Kontakt:

Michael Dombrowsky, StD, unterrichtet die Fächer Gemeinschaftskunde, Wirtschaft, Deutsch und Geschichte am Kepler-Gymnasium, Freiburg.
Er ist Fachberaterin für Gemeinschaftskunde und Wirtschaft für das Regierungspräsidium Freiburg und Mitglied der Bildungsplankommission Wirtschaft.
Kontakt:

Hans Gaffal, StD, unterrichtet die Fächer Gemeinschaftskunde, Geschichte, Wirtschaft und Geographie am Theodor-Heuss-Gymnasium Esslingen.
Er ist Fachreferent für Gemeinschaftskunde und Wirtschaft am Regierungspräsidium Stuttgart.
Kontakt: und

Dr. Gideon Maier,
Dr. Gideon Maier, StD, unterrichtet die Fächer Wirtschaft, Geschichte, Gemeinschaftskunde und Latein am Friedrich-Schiller-Gymnasium Pfullingen.
Er ist Fachberater für Wirtschaft und Geschichte am Regierungspräsidium Tübingen, Mitglied der Bildungsplankommission Wirtschaft sowie Lehrbeauftragter für Geschichte am Seminar Tübingen.
Kontakt:

Ralf Engel, StD, unterrichtet die Fächer Gemeinschaftskunde, Wirtschaft und Deutsch am Mörike-Gymnasium Göppingen.
Er ist Fachberater für Gemeinschaftskunde und Wirtschaft sowie Schulberater Berufs- und Studienorientierung am Regierungspräsidium Stuttgart.
Kontakt: