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Prä­sen­ta­ti­on

Voll­bild­mo­dus durch STRG + Maus­klick auf die­sen Link | Prä­sen­ta­ti­on her­un­ter­la­den [pptx] [2 MB]

  • alle IBKs zum Hor­mon­sys­tem ab­ge­deckt
  • fünf auf­ein­an­der auf­bau­en­de Grup­pen­ar­bei­ten
  • in­duk­ti­ve, kom­pe­tenz- und pro­blem­ori­en­tier­te

  • Vor­ge­hens­wei­se:

  • Ver­meint­li­che Wi­der­sprü­che:
    so­wohl Hyper- als auch Hy­po­thy­reo­se kön­nen mit Strum­a­bil­dung ein­her­ge­hen
  • so­wohl Jod­man­gel als auch Jod­über­schuss kön­nen mit Strum­a­ent­ste­hung in Ver­bin­dung ge­bracht wer­den
  • Ko­ope­ra­ti­ves Ler­nen
  • Dif­fe­ren­zie­rung
  • Um­gang mit un­ter­schied­li­chen Dar­stel­lungs­for­men

 

Prä­sen­ta­ti­on: Her­un­ter­la­den [pdf][730 KB]

Prä­sen­ta­ti­on: Her­un­ter­la­den [pptx][2 MB]

 

Wei­ter zu Un­ter­richts­gang: Bauch­spei­chel­drü­se