Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Auf­ga­be

Er­wei­te­rung der Per­spek­ti­ven - Trai­nings­auf­ga­be

Di­dak­ti­sche Pla­nung: Was leis­ten die „Per­spek­ti­ven“?

Didaktische Planung: Was leisten die „Perspektiven“?
Didaktische Planung: Was leisten die „Perspektiven“?

For­mu­lie­ren Sie zu Ihren The­men­be­rei­chen die un­ter­schied­li­chen Per­spek­ti­ven.
For­mu­lie­ren Sie - wenn mög­lich - Pro­blem­fra­gen.

The­men­be­reich

sys­te­misch             
öf­fent­lich             
in­di­vi­du­ell             

The­men­be­rei­che

  • Steu­er­da­ten-CDs
  • Flücht­lings­po­li­tik der EU/Deutsch­lands
  • Er­star­ken der AfD
  • Nied­rig­zins­po­li­tik der EZB
  • Eu­ro­ret­tungs­po­li­tik/Aus­te­ri­tärs­po­li­tik

 

Per­spek­ti­ven Auf­ga­be: Her­un­ter­la­den [pdf][1 MB]

 

Wei­ter zu Um­set­zung der pbK