Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Autoéva­lua­ti­on

Au­toeva­lua­ti­on: Kom­pe­tenz­auf­bau Hör­ver­ste­hen/Hör-Seh­ver­ste­hen

Name:

Un­ter­richts­ein­heit:

Wie gut du die An­for­de­run­gen der Auf­ga­be er­fül­len?

Woran hat es ge­le­gen?

Was hat dir Be­ant­wor­ten der Auf­ga­ben ge­hol­fen?

Was du beim nächs­ten Mal an­ders ma­chen?

Was fällt dir noch schwer? (frage Mit­schü­ler oder Leh­rer um Rat!)

Datum

Auf­ga­be

Art des Do­ku­ments

sehr gut

schon ganz gut

klappt noch nicht

Re­geln:

  1. Do­ku­men­tie­re dei­nen Lern­stand immer sorg­fäl­tig und ehr­lich.
  2. Falls eine Übung noch nicht gut klappt, wie­der­ho­le sie zu einem spä­te­ren Zeit­punkt.

Nach Be­en­di­gung der Ein­heit:

No­tie­re hier, wel­che Fort­schrit­te du ge­macht hast.

Autoéva­lua­ti­on: Her­un­ter­la­den [docx][18 KB]

Autoéva­lua­ti­on: Her­un­ter­la­den [pdf][113 KB]