Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Literatur

  1. Baines Phil, Haslam Andrew: (2002), Lust auf Schrift, Verlag Hermann Schmidt, Mainz
  2. Faulmann Carl: (1985), Das Buch der Schrift, Greno Verlagsgesellschaft, N ördlingen
  3. Frutiger Adrian: (1991), Der Mensch und seine Zeichen, Weiss Verlag, Dreieich
  4. Khazaeli Cyrus Dominik: (2002), Crashkurs Typo und Layout, Rowohlt Taschenbuch Verlag Hamburg
  5. Mc Kelvey Roy: (1999), Hypergraphics, Design und Architektur von Websites, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH, Hamburg
  6. Neutzling Uli: (2002) Typo und Layout im Web, Rowohlt Taschenbuch Verlag Hamburg
  7. Reimann Ernst, Riethm üller H.-J.: (1998), Der Schriftatlas für Ausbildung und Praxis im Berufsfeld Farbe, Bechtermünz Verlag, Augsburg
  8. Sauthof, Wendt, Willberg, u.a.: (1998), Schriften erkennen, Verlag Hermann Schmidt, Mainz
  9. Schellmann B., Gaida P. u.a.: (2002), Medien verstehen gestalten produzieren, Europa Verlag
  10. Siegel David: (1999), Das Geheimnis erfolgreicher Websites, Markt und Technik
  11. Siegel David: Website Design, Markt und Technik Verlag, M ünchen 1999
  12. Tschichold Jan: (2001), Erfreuliche Drucksachen durch gute Typografie, Ravensburger Buchverlag
  13. Willberg H.-P., Forssmann F.: (1999), Erste Hilfe in Typografie, Verlag Hermann Schmidt, Mainz
  14. Willberg H.-P.: (2001), Wegweiser Schrift, Verlag Hermann Schmidt, Mainz
  15. Zentrale Projektgruppe f ür gewerbliche Schulen am Landesinstitut für Erziehung und Unterricht: (1999), Handreichung Mediengestaltung, Stuttgart