Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Zu­sam­men­fas­sung und Syn­the­se

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

  • Prä­sen­ta­ti­on und Ab­gleich der Er­geb­nis­se
  • Er­ar­bei­tung 2: Idea­ler Auf­bau einer Be­ur­tei­lung
  • AA: Skiz­zie­ren Sie die idea­le Lö­sung der Auf­ga­be „Be­ur­tei­len Sie, in­wie­fern die Re­vo­lu­ti­on 1848/49 ge­schei­tert ist.“
  • Prä­sen­ta­ti­on und Dis­kus­si­on der Er­geb­nis­se , Er­ör­te­rung der neur­al­gi­schen Punk­te
  • Er­ar­bei­ten von not­wen­di­gen Schrit­ten beim his­to­ri­schen Ur­teil
  • HA: Aus­ar­bei­ten der Be­ur­tei­lungs­auf­ga­be

Text_1

Text_2

Text_3

 

zu­rück: Gü­te­kri­te­ri­en von his­to­ri­schen Ur­tei­len

wei­ter: Wei­ter­füh­rung – ei­ge­nes Ur­tei­len

 

Vor­trag: Her­un­ter­la­den [pptx][6,8 MB]