-
Kompetenzorientierter Unterricht: Spanisch, Sekundarstufe I
- Kompetenzorientierter Unterricht: Spanisch, Sekundarstufe I
- Allgemeines
- Langfristige Planung
- Diagnose und Förderung
- Aufgabenorientierung
- Generisches Lernen
- Arbeit mit Kompetenzrastern
- Dialogisches Sprechen
- Einleitung
- Formen und Kennzeichen gesprochener Sprache
- Teilkompetenzen
- Unterrichtsmaterialien zur Förderung des dialogischen Sprechens
- Lehrbuchaufgaben
-
Übungsideen
- Zurück
- Übungsideen
-
Fokus Wortschatz
- Zurück
- Fokus Wortschatz
- Übungsideen
-
Vom Wort zum freien Dialog
- Zurück
- Vom Wort zum freien Dialog
- Fotos Haushalt 1-6
- Wörterliste Fotos 1-6 Haushalt
- Wortschatz Nahrungsmittel für Muttersprachler C1
- Kochen Essen Wörter und Redemittel C1
- tarea B2 Cambio de casa
- Vorschläge zum Ablauf
- Modelltext
- Relevanter Wortschatz
- Tandembogen
- Dialogverlauf
- tarea A2+ La cocina del siglo XXI
- Vorschläge zum Ablauf
- Modelltext
- Relevanter Wortschatz
- Tandembogen
- Flowchart
- tarea C1 sopas de ajo
- Vorschläge zum Ablauf
- Modelltext
- Vocabulario
- Arbeitsblatt 3
- Arbeitsblatt 4
- Arbeitsblatt 5
- tarea B1 preparar una fiesta
- Vorschläge zum Ablauf
- Modelltext
- Vocabulario
- Tarjetas de roles en español
- Tarjetas de roles en alemán
- Tandembogen
- Mindmap
- Fokus Grammatik
-
Fokus Aussprache
- Zurück
- Fokus Aussprache
- Unterrichtsmaterialien zur Förderung des dialogischen Sprechens
- Diskussionsrunde
- Streitgespräch
- Lernaufgaben
- Generisches Lernen
- Förderzyklen
- Rollenspiele
- Möglichkeiten für differenzierenden Unterricht
- Informationen zur Fortbildung
- Autorenteam