Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Au­to­ren­team

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Elke Hil­den­brand , Staat­li­ches Se­mi­nar für Di­dak­tik und Leh­rer­bil­dung Stutt­gart

Cor­ne­lia Korb-Devic , Fried­rich-Schil­ler-Gym­na­si­um Mar­bach am Ne­ckar

Dag­mar Mol­ter , Theo­dor-Heuss-Gym­na­si­um Pforz­heim

Dr. Aria­ne Wild , Goe­the-Gym­na­si­um Em­men­din­gen

Götz Wirth , Ge­schwis­ter-Scholl-Schu­le Tü­bin­gen

 

Für ihre Mit­ar­beit und das Be­reit­stel­len von Ma­te­ria­li­en dan­ken wir:

Kirs­ten Nien­a­ber, Staat­li­ches Se­mi­nar für Di­dak­tik und Leh­rer­bil­dung Frei­burg

Elena Rodríguez San José, Val­la­do­liod

Pilar San José Vil­la­cor­ta, IES Vega del Prado, Val­la­do­lid

Wolf­gang Ste­veker, Fach­lei­ter für Spa­nisch am ZfsL So­lin­gen und Fach­be­ra­ter für Spa­nisch bei der Be­zirks­re­gie­rung Düs­sel­dorf

Anke Schnei­der, Fried­rich-Schil­ler-Gym­na­si­um, Mar­bach

En­car­ni Mal­do­na­do, Karls­ru­he