Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Einen „Run“ or­ga­ni­sie­ren

Auf­ga­be: Klärt fol­gen­de Fra­gen. Hal­tet die Ant­wor­ten als Si­che­rung fest und ent­werft mit den Vor­ga­ben an­schlie­ßend einen Auf­bau­plan.

Was ist das Ziel des „Runs“?

_______________________________________________________________­_­_­_­_­_­_­_­_­_­__

Wel­che Ele­men­te wol­len wir zei­gen?

_______________________________________________________________­_­_­_­_­_­_­_­_­__

_______________________________________________________________­_­_­_­_­_­_­_­_­_­__

_______________________________________________________________­_­_­_­_­_­_­_­_­__

_______________________________________________________________­_­_­_­_­_­_­_­_­_­__

Wie muss die Sta­ti­on ge­stal­tet sein, damit mög­lichst alle die­sen „Run“ durch­füh­ren kön­nen?

_______________________________________________________________­_­_­_­_­_­_­_­_­_­__

_______________________________________________________________­_­_­_­_­_­_­_­_­_­__

_______________________________________________________________­_­_­_­_­_­_­_­_­_­__

_______________________________________________________________­_­_­_­_­_­_­_­_­_­__

 

 

Un­ter­richts­vor­ha­ben „Be­we­gen an Ge­rä­ten“: Her­un­ter­la­den [docx][3 MB]

Un­ter­richts­vor­ha­ben „Be­we­gen an Ge­rä­ten“: Her­un­ter­la­den [pdf][1 MB]

 

Wei­ter zu Einen „Run“ kre­ieren