Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Eva­lua­ti­ons­bo­gen für Schü­ler

Bitte nimm dir 10 Mi­nu­ten Zeit für eine Rück­mel­dung zum Spa­nisch­un­ter­richt in dei­ner Klas­se. Be­son­ders in­ter­es­sant sind dabei deine Be­ob­ach­tun­gen zu den As­pek­ten Ver­ständ­lich­keit (z.B. Spra­che, In­hal­te, Gram­ma­tik, Er­klä­run­gen), Ab­wechs­lungs­reich­tum bei der Un­ter­richts­ge­stal­tung, Lern­ef­fekt, Spass, Un­ter­richts­at­mo­sphä­re, Leh­rer- Schü­ler-Ver­hält­nis, Ein­hal­ten von Ab­spra­chen, Be­wer­tungs­kri­te­ri­en und Ge­rech­tig­keit. Du musst nicht zu allen Punk­ten etwas schrei­ben, kannst auch ein­zel­ne As­pek­te raus­grei­fen und na­tür­lich dar­über hin­aus An­mer­kun­gen ma­chen.

Vie­len Dank für Deine Mit­ar­beit!

Ver­ständ­lich­keit


Ab­wechs­lungs­reich­tum, Lern­ef­fekt, Un­ter­richts­at­mo­sphä­re


Leh­rer-Schü­ler-Ver­hält­nis, Ab­spra­chen


Be­wer­tungs­kri­te­ri­en, Ge­rech­tig­keit


Be­mer­kun­gen

Schü­ler/innen geben Schü­ler/innen Rück­mel­dung


In­di­vi­du­el­le För­de­rung - Un­ter­richt : Her­un­ter­la­den [pdf] [261 KB]