Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Kom­pe­tenz­ana­ly­se zu den Lern­auf­ga­ben Bei­spiel Spa­nisch, 1. Lern­jahr

Ich kann…

 

Ich kann es gut

Ich mache noch ei­ni­ge Feh­ler

Ich mache zu viele Feh­ler (> 50%)

Die Ta­ges­zei­ten aus­drü­cken

     

Mich zu ver­schie­de­nen Tagen / Wo­chen / Jah­res­zei­ten ver­ab­re­den

     

Kon­kre­te Uhr­zei­ten er­fra­gen und auf entspr. Fra­gen ant­wor­ten

     

Mei­nen Ta­ges­ab­lauf be­schrei­ben

     

Re­fle­xi­ve Ver­ben be­nut­zen (z.B. la­var­se)

     

Ak­ti­vi­tä­ten näher be­schrei­ben (mit Mo­dal­ver­ben)

     

Vor­schlä­ge ma­chen

     

mich ver­ab­re­den am Te­le­fon

     

In­di­vi­du­el­le För­de­rung - Un­ter­richt : Her­un­ter­la­den [pdf] [261 KB]