Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

In­di­vi­du­el­le För­de­rung

Die Schü­ler ar­bei­ten auf / mit

  • ver­schie­de­nen Ni­veau­stu­fen
  • ver­schie­de­nen Lern­ka­nä­len
  • ver­schie­de­ner Lern­ge­schwin­dig­keit

Die Schü­ler ar­bei­ten in

  • Ein­zel­ar­beit
  • Part­ner­ar­beit
  • Drei­er
  • Grup­pen­ar­beit
  • in ver­schie­de­ner Grup­pie­rung (Grup­pen­puz­zle, -tou­ris­mus)
  • Ku­gel­la­ger
  • Ple­num mit Leh­rer­zen­trie­rung (auf Wunsch der Schü­ler am Ende)

In­di­vi­du­el­le För­de­rung - Un­ter­richt : Her­un­ter­la­den [pdf] [261 KB]