Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Pro­zess­ori­en­tier­te Feh­ler­kor­rek­tur für Schü­ler/innen

¿Cómo cor­re­gir bien y me­jo­ran­do mis re­sul­ta­dos?


Feh­ler­haf­tes Bei­spiel

Art des
Feh­lers

Feh­ler­ana­ly­se – Er­klä­rung/Regel etc.

Kor­ri­gier­te Fas­sung

Wei­te­res Po­si­tiv­bei­spiel

Ana es guapo.

Gr

Ad­jek­ti­ve müs­sen an das Be­zugs­wort an­ge­passt

Ana es guapa.

Ana es simpática.

A las 8 me des­ayu­no

Gr

Des­ayu­nar ist nicht re­fle­xiv

A las 8 des­ayu­no.

A las 9 salgo al insti.

In­di­vi­du­el­le För­de­rung - Un­ter­richt : Her­un­ter­la­den [pdf] [261 KB]