Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Li­te­ra­tur­lis­te

 

  1. Bohl, Thors­ten (2006): Prü­fen und be­wer­ten im of­fe­nen Un­ter­richt, Basel.
  2. Gud­jons, Her­bert (2006): Me­tho­dik zum An­fas­sen.
  3. Helm­ke, An­dre­as (2009): Un­ter­richts­qua­li­tät und Leh­rer­pro­fes­sio­na­li­tät.
  4. Mat­tes, Wolf­gang (2006): Rou­ti­niert pla­nen – ef­fi­zi­ent un­ter­rich­ten.
  5. Meyer Hil­bert (2007): Leit­fa­den Un­ter­richts­vor­be­rei­tung, Cor­nel­sen.
  6. Meyer Hil­bert (2004): Was ist guter Un­ter­richt, Cor­nel­sen.
  7. Päd­ago­gik Fach­zeit­schrift (9/2008): Das üben neu ent­de­cken, Rein­hard Kahl.
  8. Päd­ago­gik Fach­zeit­schrift (11/2010): Bin­nen­dif­fe­ren­zie­rung kon­kret, Ju­li­us Beltz.
  9. Pa­ra­dies Liane, u.a. (2008): Dia­gnos­ti­zie­ren, For­dern und För­dern, Ber­lin.
  10. Spit­zer, Man­fred (2002): Ler­nen– Ge­hirn­for­schung und die Schu­le des Le­bens.
  11. Wahl, Diet­helm (2006): Lern­um­ge­bun­gen er­folg­reich ge­stal­ten.
  12. Wia­ter, Wer­ner (1999): Vom Schü­ler her un­ter­rich­ten.

 

In­di­vi­du­el­le För­de­rung - Un­ter­richt : Her­un­ter­la­den [pdf] [261 KB]