Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Auf­ga­ben im Phy­sik­un­ter­richt

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Auf­ga­ben ge­hö­ren zum Phy­sik­un­ter­richt

  • zum Üben
  • zum Wie­der­ho­len
  • zum Ver­tie­fen und Fes­ti­gen


Mit Hilfe von Auf­ga­ben

  • wird ge­prüft
  • und ge­tes­tet

Fragestellung

 

Wie kann die Er­stel­lung kom­pe­tenz­ori­en­tier­ter Auf­ga­ben ge­lin­gen? (Teil 1):
Her­un­ter­la­den [ppt] [284 KB]