Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ein­füh­rung

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Glie­de­rung

  1. Hin­ter­grund­ana­ly­se
  2. Ty­pi­sie­rung von Ex­pe­ri­men­ten
  3. Zu er­ar­bei­ten­de Teil­kom­pe­ten­zen
  4. An­lei­tung zur Pla­nung eines Ex­pe­ri­ments
  5. Suk­zes­si­ve Er­ar­bei­tung im Un­ter­richt
  6. Um­set­zungs­mög­lich­kei­ten

 

Spe­zi­fi­sches Me­tho­den­re­per­toire der Phy­sik: Her­un­ter­la­den [pdf] [112 KB]