Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

An­re­gun­gen für die Wei­ter­ar­beit in Fach­schaf­ten

Es wäre sinn­voll, Ab­spra­chen zu tref­fen, um si­cher zu gehen, dass die Schü­ler/innen aus den ver­schie­de­nen Par­al­lel­klas­sen ei­ner­seits am An­fang der Stan­dard­stu­fe 9/10, vor allem aber am Ende von Klas­se 10 über ver­gleich­ba­re Kom­pe­ten­zen ver­fü­gen.

Zudem wäre es wich­tig, sich zu ei­ni­gen, in wel­cher Form die Schü­ler/innen un­ab­hän­gig vom ver­wen­de­ten Lehr­werk Zu­griff auf In­for­ma­tio­nen haben, die ihnen hel­fen, die er­wor­be­nen Kom­pe­ten­zen immer wie­der zu re­ak­ti­vie­ren und aus­zu­bau­en.

Das könn­te z.B. be­deu­ten, sol­ches sup­port-Ma­te­ri­al ar­beits­tei­lig zu er­stel­len.

 

 

Ope­ra­to­ren

Text­län­ge und -kom­ple­xi­tät

Text­for­mat

Ler­nar­ran­ge­ments zur Schu­lung von IKK

Sprach­li­che Mit­tel

Klas­se 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klas­se 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klas­se 9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klas­se 10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An­re­gun­gen für die Wei­ter­ar­beit in Fach­schaf­ten: Her­un­ter­la­den [docx][14 KB]

An­re­gun­gen für die Wei­ter­ar­beit in Fach­schaf­ten: Her­un­ter­la­den [pdf][323 KB]

 

Wei­ter zu Links IKK