Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Modul: Text- und Me­di­en­kom­pe­tenz

TMK-Modul  'Let­ters About Li­te­ra­tu­re'

Klas­sen 9/10

Auf­trag:

Vor­schlag zum sys­te­ma­ti­schen Auf­bau der Text- und Me­di­en­kom­pe­tenz unter Be­rück­sich­ti­gung der be­son­de­ren Stel­lung der Klas­se 10 im Hin­blick auf die An­for­de­run­gen der Kurs­stu­fe.

Un­ter­richts­se­quenz mit dem Ziel der Ver­an­schau­li­chung der (Teil)-kom­pe­ten­zen und die Ein­bet­tung kom­pe­tenz­ge­rech­ter Leis­tungs­mes­sung.

Vor­schlag zum Um­gang mit He­te­ro­ge­ni­tät - Bin­nen­dif­fe­ren­zie­rung.

 

Über­sicht

300               Start­sei­te

301               Vor­be­mer­kun­gen
301.1            Über­blick
301.2            An­bin­dung
301.3            Be­grün­dung
301.4            Teil­kom­pe­ten­zen

302               Ein­füh­rung
302.1            Prä­sen­ta­ti­on
302.2            Ver­lauf

303               Ana­ly­se
303.1            Prä­sen­ta­ti­on
303.2            Ver­lauf
303.3            Let­ters - na­tio­nal win­ners
303.4            Scaf­fol­ding
303.4.1        Scaf­fol­ding 1
303.4.2        Scaf­fol­ding 2
303.5            Works­heets
303.5.1        Ana­ly­sis 1
303.5.2        Ana­ly­sis 2
303.​5.​2.​1     Con­tent
303.​5.​2.​2     Co­he­rence
303.​5.​2.​3     De­vices
303.6            So­lu­ti­ons
303.6.1        Ana­ly­sis 1
303.6.2        Ana­ly­sis 2

304               Pro­duk­ti­on
304.1            Prä­sen­ta­ti­on
304.2            Ver­lauf
304.3            Works­heets
304.3.0         Ques­ti­on­nai­re
304.3.1        Brain­stor­ming 1
304.3.2        Brain­stor­ming 2
304.3.3        Col­la­bo­ra­ti­ve Wri­ting
304.3.4        Scaf­fol­ding Über­sicht
304.3.5        Self eva­lua­ti­on 1
304.3.6        Self eva­lua­ti­on 2
304.3.7        Peer eva­lua­ti­on 1
304.3.8        Peer eva­lua­ti­on 2
304.3.9        Teacher eva­lua­ti­on
304.4            Scaf­fol­ding
304.4.1         Text Qua­li­ty (Li­bra­ry of Con­gress)
304.4.2         Sprach­li­che Mit­tel

305               Trans­fer
305.1            Prä­sen­ta­ti­on
305.2            Ver­lauf
305.3            Com­pa­ri­son
305.4            Aca­de­mic Wri­ting

306               Über­sicht
307               Prä­sen­ta­ti­on

303.3  Let­ters - na­tio­nal win­ners

l =  Let­ter
a = Let­ter im Ana­ly­sis-For­mat

303.3.1        Level 1
303.​3.​1.​1     Mark a
303.​3.​1.​2     Mark l
303.​3.​1.​3     Tay­lor a
303.​3.​1.​4     Tay­lor l

 

303.3.2        Level 2
303.​3.​2.​1     Da­ni­el a
303.​3.​2.​2     Da­ni­el l
303.​3.​2.​3     Devi a
303.​3.​2.​4     Devi l
303.​3.​2.​5     Jisoo a
303.​3.​2.​6     Jisoo l
303.​3.​2.​7     Laura a
303.​3.​2.​8     Laura l
303.​3.​2.​9     Cori Anne a
303.​3.​2.​10   Cori Anne l

303.3.3        Level 3
303.​3.​3.​1     Amber a
303.​3.​3.​2     Amber l
303.​3.​3.​3     Apo­or­va a
303.​3.​3.​4     Apo­or­va l
303.​3.​3.​5     Au­drey a
303.​3.​3.​6     Au­drey l
303.​3.​3.​7     Macoy a
303.​3.​3.​8     Macoy l
303.​3.​3.​9     Ryan al
303.​3.​3.​10   Ryan l
303.​3.​3.​11   Sarah a
303.​3.​3.​12   Sarah l
303.​3.​3.​13   Xi­nyue a
303.​3.​3.​14    Xi­nyue l

 

308 S-S-Pro­duk­te
308.1_­sus­_­pro­duk­te_i­boy
308.2_­sus­_­pro­duk­te_­cu­riou­sin­ci­dent
308.3_­sus­_­pro­duk­te_hat­che­t1
308.4_­sus­_­pro­duk­te_hat­che­t2
308.5_­sus­_­pro­duk­te_har­ry­pot­ter
308.6_­sus­_­pro­duk­te_ana­ly­sis­s­truc­tu­re
308.7_­sus­_­pro­duk­te_ana­ly­sis­con­tent

 

 

Über­sicht: Her­un­ter­la­den [docx][14 KB]

Über­sicht: Her­un­ter­la­den [pdf][464 KB]

 

Wei­ter zu Prä­sen­ta­ti­on