Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ver­fah­rens­schrit­te

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


1. Schuljahr
  • Cur­ri­cu­la­re Ana­ly­se und Ziel­de­fi­ni­ti­on
  • Auf­ga­ben­for­mu­lie­rung - Item­de­fi­ni­ti­on
  • Zu­sam­men­stel­lung von Pi­lo­tie­rungs­mo­du­len
  • Her­stel­lung der Ma­te­ria­li­en für die Pi­lo­tie­rung
  • Pi­lo­tie­rung der Auf­ga­ben
2. Schuljahr
  • Test­sta­tis­ti­sche Ana­ly­sen
  • Aus­wahl der Auf­ga­ben für den Test (Ver­gleichs­ar­beit)
  • Her­stel­lung der Ma­te­ria­li­en für den Test
3. Schuljahr
  • Ein­satz der Ver­gleichs­ar­bei­ten
  • Aus­wer­tung der Er­fah­run­gen (Eva­lua­ti­on)

 

Ver­gleichs­ar­bei­ten DVA Ma­the­ma­tik: Her­un­ter­la­den [ppt] [4,2 MB]