Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Bi­blio­gra­phie

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Buck, Heidi und Gun­dert, U.: Sym­po­si­um „Ler­nen im Gleich­schritt? Vom Um­gang mit Dif­fe­renz.2003

Ebert, Mat­thi­as: Ma­the­ma­tik­auf­ga­ben.2008

Koll­mann, Ve­ro­ni­ka: Staat­li­ches Se­mi­nar für Di­dak­tik und Leh­rer­bil­dung, Stutt­gart. Auf­ga­ben zur Dif­fe­ren­zie­rung

Kripp­ner, Wolf­gang: Ma­the­ma­tik dif­fe­ren­ziert un­ter­rich­ten. Pla­nungs­hin­wei­se und Pra­xis­bei­spie­le aus der Jahr­gangs­stu­fe 5/6. Han­no­ver 1992

Krum­menach­er, Rita: Dif­fe­ren­zie­ren Ma­the­ma­tik Bei­spiel. Päd­ago­gi­sche Hoch­schu­le Lu­zern 2004

Leu­ders, Timo: Qua­li­tät im Ma­he­ma­tik­un­ter­richt

Meis­ter, Hans: Dif­fe­ren­zie­rung von A-Z. Eine prak­ti­sche An­lei­tung für die Se­kun­dar­stu­fen. Stutt­gart 2000

Meyer, Hil­bert: Schul­päd­ago­gik. Band 2 für Fort­ge­schrit­te­ne. Ber­lin 1997, S. 181